HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 14

In dieser Woche geht es im HomeKits Adventskalender weiter mit Türchen Nummer 14 und der Meross HomeKit-Steckdose.

Meross ist hier auf HomeKits ja immer wieder mal Thema. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass das chinesische Unternehmen eine große Anzahl an HomeKit-Produkten innerhalb einer kurzen Zeit veröffentlicht hat, aber auch weil diese Produkte quasi immer in irgendeiner Form reduziert angeboten werden.

Freundlicherweise hat mir Meross auch viele der Produkte für einen Test zur Verfügung gestellt und noch freundlicher war es, dass Meross mir zusätzlich ein paar Produkte zugeschickt hat, die ich unter euch verlosen darf, wie zum Beispiel den heutigen Gewinnspielpreis, die HomeKit-Steckdose bzw. den HomeKit-Zwischenstecker. Den Testbericht dazu könnt ihr hier nachlesen.

Kommen wir zum same Procedure as every day: Wer sich für die Steckdose interessiert, hat wie immer drei Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr am heutigen Montag, dem 14.Dezember, kommentieren. Was ihr dabei schreibt ist euch überlassen. Außerdem dürft ihr den Beitrag gerne teilen und auf allen drei Plattformen teilnehmen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Am Dienstag werde ich dann allen Kommentaren eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin überlassen. Anschließend gibt es eine private Nachricht und einen kurzen Kommentar.

Über eure Teilnahme würde ich mich wie immer sehr freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s