HomeKits Geschenktipps – Bis 25 Euro

Falls ihr euch dieses Jahr ein wenig Zeit gelassen habt und noch ein Geschenk für Weihnachten sucht, habe ich heute mal drei kleine Tipps für bis zu 25 Euro für euch.

Ich persönliche kenne das ja nur allzu gut, man ist zu Weihnachten mal wieder spät dran mit dem Geschenke besorgen und weiß eigentlich auch gar nicht so richtig, was man denn jetzt verschenken soll. Falles es euch genau so geht, habe ich in dieser Woche ein paar kleinere und größere Geschenktipps für euch. Bei den Produkten habe ich mich auf in diesem Jahr erschienene Geräte konzentriert, da die Auswahl je Preisklasse ansonsten recht groß werden würde und man sich letztendlich wieder schwer tun könnte, eine Entscheidung zu treffen. Aber genug davon, beginnen wir lieber einmal mit drei kleinen Geschenke-Tipps für bis zu 25 Euro, die allesamt auch noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten.

Spigen Mag Fit (aktuell 14,99 Euro; Amazon-Link)
Mein erster Tipp ist für Nutzer, die bereits das neue MagSafe-Ladegerät von Apple im Einsatz. Mit dem in schwarz oder weiß erhältlichen Mag Fit Rahmen von Spigen, lässt sich aus dem einfachen Ladegerät quasi eine Art Ladestation machen, die dann fest auf dem Schreibtisch stehen und wie eine QI-Ladestation verwendet werden kann. Für MagSafe-Nutzer sicherlich eine interessante Sache.

LinkDesk Smart Tags (14,95 Euro; Amazon-Link)
Von LinkDesk sind vor Kurzem die Smart Tags auf den Markt gekommen, welche ich als zweiten Tipp für euch herausgesucht habe. Mit den smarten NFC-Tags lassen sich unter anderem durch einfaches in die Nähe halten der iPhone Rückseite Kurzbefehle oder Automationen ausführen, Apps öffnen und vieles mehr. Erhältlich sind sie jeweils als Dreierpack in zwei verschiedenen Farbmodellen (Wood und Neutral). Wenn alles planmäßig läuft, bekommt ihr in dieser Woche auch noch einen Testbericht zu den smarten NFC Tags, denn ich habe die Smart Tags bereits bei mir zuhause, und wer weiß, vielleicht finden sie sich ja auch noch einmal im Adventskalender 😉

Zeyue Thermo-Hygrometer (aktuell 23,74 Euro; Amazon-Link)
Mit dem Thermo-Hygrometer von Zeyue, bei dem es sich um einen Raumtemperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor mit Display zur Anzeige der Messwerte handelt, haben wir dann auch noch ein HomeKit-kompatibles Gerät unter den Geschenktipps für bis zu 25 Euro. Gestartet ist das Thermo-Hygrometer vor einigen Wochen noch zu einem Preis von etwas mehr als 30 Euro. Mittlerweile ist der Preis bei Amazon aber deutlich gefallen und aktuell könnt ihr wie oben erwähnt für nur noch knapp 24 Euro zugreifen. Für alle, die Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei sich Zuhause messen wollen und die Werte auch per HomeKit bzw. Siri abfragen möchten, sicher ein interessante und preisgünstige Geschenkidee.

Das war es dann erstmal mit den Tipps für bis zu 25 Euro. Morgen habe ich drei kleine Tipps für bis zu 50 Euro, die sich alle Spätbesteller von Weihnachtsgeschenken oder auch alle, die sich selber noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken möchten, ebenfalls einmal ansehen sollten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s