Satechi R1 – Klappbarer Tablet-Ständer erhältlich

Mit dem Satechi R1 gibt es seit Kurzem einen neuen Tablet-Ständer, der wieder mal auf die Apple-Farben angepasst ist und ein bisschen Stil auf euren Schreibtisch bringen will.

Satechi ist in Sachen Zubehörprodukte ja wirklich einer meiner bevorzugten Anbieter. Natürlich sind die Produkte nicht gerade preiswert, dafür sind sie aber perfekt auf die Apple-Produkte abgepasst und stehen auch der Qualität in nichts nach.

Jetzt gibt es einen neuen und zusammenklappbaren Tablet Ständer mit dem Namen Satechi R1 (Amazon-Link). Dieser ist aus Aluminium gefertigt und sieht auf den ersten Blick wieder einmal sehr hochwertig aus. An allen Kontaktstellen, wo das iPad oder iPhone mit dem Ständer in Berührung kommt, befindet sich zudem ein Gummischutz. Ebenso ist die Unterseite gummiert, damit der Ständer einen festen Halt besitzt und nicht verrutscht.

Erhältlich ist der Satechi R1 Tablet-Ständer (Amazon-Link) in schwarz, silber und Space Grey. Der Preis beträgt jeweils 29,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s