HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 15

Heute geht es im Adventskalender weiter mit der hervorragenden Controller for HomeKit-App, die es heute gleich drei Mal zu gewinnen gibt.

Das Apples Home-App in Sachen HomeKit nicht gerade die meisten und besten Funktionen bietet, ist glaube ich allen Nutzern klar. Zum Glück gibt es aber immer wieder einfallsreiche Entwickler, die eine eigene App zur Steuerung und Verwaltung eines HomeKit-Systems entwicklen und dabei Apples Schwachstellen ausbügeln. Um genau so eine App handelt es sich bei „Controller for HomeKit“ von Jan Andre, die es dank freundlicher Unterstützung von Jan heute direkt drei Mal zu gewinnen gibt. Zwar ist die iPhone- und iPad-App in ihrer Grundform kostenlos, um jedoch alle Funktionen nutzen zu können, wird die 17,99 Euro teure Lifetime Lizenz benötigt.

Wer sich für eine Lifetime-Lizenz der Controller for HomeKit-App interessiert, der kann auch heute wieder auf den drei üblichen Wegen am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr wie immer @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Was ihr dabei schreibt ist euch überlassen. Für eine größere Gewinnchance könnt ihr zudem direkt auf allen drei Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr am heutigen Dienstag, dem 15. Dezember. Morgen werde ich dann wieder allen Kommentaren eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermitteln lassen.

Über eure Teilnahme würde ich mich wie immer sehr freuen. Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis, leider bin ich gestern noch nicht dazu gekommen, die Gewinner des Hue Essentials Gewinnspiel vom 13. Dezember auszulosen. Dies wird heute natürlich nachgeholt und die Gewinner werden anschließend kontaktiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s