HomeKits Geschenktipps – Bis 150 Euro

Wer immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen und etwas Geld übrig hat, der sollte sich mal die Geschenktipps für bis zu 150 Euro ansehen.

In den letzten beiden Tagen konntet ihr hier schon Geschenktips für bis zu 25 Euro und für bis zu 50 Euro finden. Alle Produkte eint dabei, dass sie in diesem Jahr auf den Markt gekommen und auch wirklich noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten (mit einer kleinen Ausnahme). Auch die heutigen Produkte sind allesamt seit diesem Jahr auf dem Markt und bei einer heutigen Bestellung noch vor Weihnachten bei euch. Da letzteres leider nicht mehr auf den HomePod Mini zutrifft, befindet sich dieser nicht in der Liste. Wäre er eher verfügbar, würde ich ihn aber sicherlich in meine Tipps aufnehmen.

Pitaka MagEZ Case für iPad Pro (74,99 Euro; Amazon-Link)
Mein erster Geschenktipp ist für Nutzer der neuen iPad Pro Modelle, egal ob 11 oder 12,9 Zoll, gedacht. Mit dem MagEZ Case für das iPad Pro hat Pitaka nach seinen ebenfalls erstklassigen MagEZ Cases für iPhone (Amazon-Link) jetzt auch iPad Pro-Nutzer mit einem hervorragendem Case versorgt. Dieses ist im Übrigen auch mit dem Magic Keyboard fürs iPad Pro kompatibel und muss nicht ständig abgenommen werden, wenn man das Tastatur-Case von Apple verwenden möchte. Meinen Testbericht zu dem Case findet ihr hier.

Eve Window Guard (123,40 Euro; Amazon-Link)
Mit dem Eve Window Guard ist in diesem Jahr ein etwas anderer Fensterkontakt-Sensor mit HomeKit-Support auf den Markt gekommen. Dieser ist keiner der üblichen Kontaktsensoren sondern wird komplett im Fensterrahmen eingesetzt und ist damit nicht sichtbar. Er erkennt neben dem „Geöffnet/Geschlossen“ Zustand außerdem auch ein gekipptes Fenster und dank seines Erschütterungssensors ebenfalls Einbruchversuche.

MagSafe Duo (145,20 Euro; Apple-Link)
Im Gegensatz zum einfachen MagSafe-Ladegerät ist das MagSafe Duo, mit dem neben iPhone auch die Apple Watch geladen werden kann, bei einer heutigen Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch. Vergesst aber nicht, dass im Lieferumfang kein Netzteil enthalten ist und man für die volle Leistung per MagSafe auch ein bestimmtes Netzteil benötigt.

Das waren die drei Tipps für heute. Wer also noch ein wenig Geld für Geschenke übrig hat oder sich selber beschenken möchte, der kann sich die Vorschläge ja mal ansehen. Falls das Geld dann immer noch nicht erschöpft ist oder ihr etwas größeres sucht, dann hab ich morgen nochmal drei Tipps für ein wenig mehr Geld. Wer noch eine Kleinigkeit sucht, schaut nochmal in die Tipps für bis zu 25 Euro bzw. 50 Euro hinein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s