HomeKits Geschenktipps – Bis 400 Euro

Immer noch kein Geschenk? Wenn’s etwas recht teures sein darf, hätte ich hier noch ein paar Ideen für bis zu 400€, die noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten.

Wer trotz meiner Tipps in Sachen Geschenke für bis zu 25 Euro, bis zu 50 Euro und bis zu 150 Euro immer noch kein passendes Geschenk gefunden hat, für den gibt es heute nochmal drei Tipps für bis zu 400 Euro, die bei heutiger Bestellung allesamt noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten.

Netatmo Videotürklingel (329,00 Euro, Amazon-Link)
Aktuell leider etwas teuerer als die eigentlich UVP, die bei 299,99 Euro liegt, dafür aber noch vor Weihnachten bei euch ist die HomeKit-Videotürklingel von Netatmo. Neben HomeKit-Support bietet sie außerdem eine 1080p Auflösung, Lautsprecher und Mikrofon zur 2-Wege-Kommunikation, Infrarot-LED Licht, Nachtsichtmodus und einen Wetterschutz nach IP44.

VOCOlinc Luftreiniger (371,99 Euro; Amazon-Link)
Wer immer frische und saubere Luft Zuhause haben möchte, für den ist der VOCOlinc Luftreiniger mit HomeKit-Support vielleicht etwas. Dieser ist mit allerlei Funktionen ausgestattet, über die ich euch bereits zu seinem Deutschlandstart im August informiert hatte.

Nomad Base Station Pro (248,90 Euro; Amazon-Link)
Bei der Nomad Base Station handelt es sich um eine QI-Ladestation, auf der sich drei Geräte gleichzeitig aufladen lassen. Das Besondere an der Ladestation? Die Geräte können wie bei dem mittlerweile eingestellten AirPower von Apple frei platziert werden. Zwar wird für die Apple Watch weiterhin ein zusätzliches Ladegerät benötigt, bei Familien mit mehreren iPhones oder auch AirPods und anderen QI-Geräten, ist die Ladestation von Nomad aber sicherlich ganz nützlich.

Das war es dann mit den Tipps für bis zu 400 Euro. Morgen schauen wir uns dann einmal an, welche der in dieser Woche vorgestellten Geschenktipps auch morgen noch mit einer Lieferung vor Weihnachten erhältlich sind und darüber hinaus gibt es auch vielleicht noch den ein oder anderen weiteren Tipp. Schaut daher gerne wieder vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s