HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 18

Auch am heutigen Freitag öffnet sich wieder ein Türchen im HomeKits-Adventskalender. Dieses mal verbirgt sich die Satechi USB-C Ladestation für die AirPods dahinter.

Am heutigen Freitag habe ich etwas für alle AirPods bzw. AirPods Pro-Nutzer, die über ein kabelloses Ladecase verfügen, denn heute gibt es das die kabellose USB-C Ladestation für die AirPods von Satechi (29,99 Euro; Amazon-Link) zu gewinnen. Die Ladestation lässt sich unter anderem am MacBook oder iPad (mit USB-C) beitreiben und lädt eure AirPods mit 5W auf.

Solltet ihr Interesse an der Satechi Ladestation für die AirPods haben, könnt ihr auch heute wie immer über drei verschiedene Wege am Gewinnspiel teilnehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr am heutigen Freitag, dem 18. Dezember kommentieren. Wie immer könnt ihr auch heute auf allen drei Plattformen teilnehmen und euch so eine größere Gewinnchance sichern.

Am morgigen Samstag werde ich dann wieder allen Kommentaren eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen lassen. Anschließend kontaktiere ich diese(n) und hinterlasse ebenfalls einen kurzen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag.

Über eure Teilnahme würde ich mich wie immer sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert