HomeKits Geschenktipps – Für alle Spätbesteller

Wer jetzt wirklich immer noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen hat, findet hier nochmal ein paar Tipps mit Produkten, die garantiert vor Weihnachten bei euch ankommen sollten.

Seit Montag hab ich euch in verschiedenen Preisklassen ein paar Geschenkideen vorgestellt. Am heutigen Freitag möchte ich dann nochmal auflisten, welche der Produkte auch bei einer heutigen Bestellung noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten. Zumindest wird dies nach aktuell Stand online so angegeben. Falls euch die Produkte nicht zusagen oder ihr euch denkt, jetzt ist es auch egal ob das Geschenk zu spät kommt, dann hätte ich da am Ende nochmal ein paar andere Ideen für euch.

Kommen wir zuerst einmal zu den bei einer heutigen Bestellung noch vor Weihnachten erhältlichen Geschenktipps der letzten Tage:

  • LinkDesk Smart Tags NFC-Tags (14,95 Euro; Amazon-Link)
  • Spigen MagFit MagSafe-Zubehör (14,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufy Indoor Cam 2K HomeKit Secure Video Kamera (39,99 Euro; Amazon-Link)
  • eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt HomeKit Secure Video Kamera (49,99 Euro; Amazon-Link)
  • Pitaka MagEZ Case für iPad Pro (74,99 Euro, Amazon-Link)
  • Eve Window Guard HomeKit-Fenstersensor (123,40 Euro; Amazon-Link)
  • Nomad Base Station Pro QI-Ladegerät (248,90 Euro; Amazon-Link)
  • Netatmo HomeKit-Videotürklingel (329,18 Euro; Amazon-Link)
  • Vocolinc HomeKit-Luftreiniger (371,99 Euro; Amazon-Link)

Wem es jetzt wie gesagt egal ist, dass sein Geschenk erst später ankommt, für den gibt es auch sicherlich noch etwas von Apple. In diesem Jahr hat Apple mit neuen Modellen von iPhone, iPad, Apple Watch, MacBook und Mac mini sowie weiteren Highlights wie dem HomePod Mini, den AirPods Max, den MagSafe Ladegeräten und anderen Produkten ja einiges auf den Markt gebracht, wobei ich die folgenden Geräte als die Highlights bezeichnen würden:

Leider ist die Lieferzeit bei diesen Geräten aber etwas höher und sie werden eher nicht vor Weihnachten bei euch eintreffen. Da es sich hier aber wie ich finde um Highlights handelt, macht es den Beschenkten bestimmt erstmal nichts aus, wenn ihr Ihnen an Weihnachten dann erstmal nur eine Karte mit der Bestellbestätigung unter den Tannenbaum legt. Zumindest ich würde mich sehr freuen wenn so etwas unter meinem Baum liegen würde (hust hust* für alle Freunde und Verwandte die hier mitlesen ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s