HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 19

Am heutigen Samstag gibt es im Adventskalender etwas für alle Besitzer des 11“ iPad Pro Modells, denn ich verlose heute eine passende Hülle inkl. Schutzfolie von EasyAcc.

Bevor es ab morgen, dem vierten Advent, quasi in den Endspurt in Sachen Adventskalender geht, hab ich heute nochmal eine Kleinigkeit für alle iPad Pro 2020-Nutzer, denn ich verlose heute mit freundlicher Unterstützung von EasyAcc einmal die EasyAcc Hülle & Panzerglasfolie für das 11“ iPad Pro von 2020 in schwarz (Amazon-Link).

Solltet ihr euch für die Hülle und Folie interessieren, dann könnt ihr auch heute wieder auf drei verschiedenen Wegen teilnehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr am heutigen Samstag, dem 19.Dezember 2020, kommentieren. Wer sich wie immer eine größere Gewinnchance sichern möchte, der kann direkt auf allen drei Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Allen Kommentaren werde ich dann wie immer am folgenden Tag eine Nummer zuweisen und Siri durch die Ansage einer zufällig gewählten Zahl die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin überlassen. Anschließend kontaktiere ich diese(n) und werde auch einen kurzen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Und falls ihr die iPad Pro 11“ Hülle und Panzerglasfolie nicht braucht, kennt ihr ja vielleicht jemanden, der etwas damit anfangen könnte. Gerne könnt ihr diese Personen ja auf das Gewinnspiel aufmerksam machen, ich wäre euch sehr dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s