Apple Guthaben – Die Angebote im Dezember 2020 (Stand 21.12)

Wer sich wieder mal ein wenig Guthaben für seinen Apple Account zulegen möchte und dabei gleich ein wenig Bonus einstecken will, der schaut am besten mal hier vorbei.

Jeden Monat liste ich euch die besten Angebote rund um die Guthabenkarten für iTunes & AppStore auf. Im Dezember habe ich dabei die folgenden Angebote gefunden:

Ab dem 21. Dezember:

Bei LIDL und Rossmann erhaltet ihr noch bis zum 24. Dezember ein wenig Bonusguthaben auf AppStore- und iTunes Guthabenkarten. Insgesamt gibt es einen Bonus von bis zu 20%. Die Staffelung sieht wie folgt aus:

  • 25 Euro Karte + 2,50 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 50 Euro Karte + 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte + 20 Euro Bonusguthaben (20%)

Solltet ihr euch schnell noch eine Guthabenkarte kaufen, schmeißt den Kassenbon nicht weg, denn dort befindet sich der Code für das Bonusguthaben.

Ab dem 14. Dezember

Von heute an bis zum 19. bzw 20. Dezember gibt es gleich drei Möglichkeiten, wieder ein bisschen Bonusguthaben beim Kauf von iTunes- und AppStore Guthabenkarten mitzunehmen. Die Angebote sehen dabei wie folgt aus:

Bei Lidl erhaltet ihr bis zum 19. Dezember bis zu 20% Bonusguthaben. Der Code für das Bonusguthaben ist auf dem Kassenbon zu finden. Die Aufteilung des Guthabens sieht wie folgt aus:

  • 25 Euro Karte + 2,50 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 50 Euro Karte + 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte + 20 Euro Bonusguthaben (20%)

Bei Rewe gibt es bis zum 19.Dezember pauschal 15% Bonusguthaben auf alle Karten. Das Bonusguthaben wird dabei automatisch gutgeschrieben und muss nicht über einen weiteren Code eingegeben werden. Die Aufteilung des Bonusguthabens ist wie folgt:

  • 25 Euro Karte + 3,75 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 50 Euro Karte + 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte + 15 Euro Bonusguthaben (15%)

Ebenfalls pauschal 15% Bonusguthaben gibt es bei Amazon (Affiliate-Link). Hier könnt ihr zudem selber einen Betrag von 25-200 Euro als „Karte“ auswählen und erhaltet damit maximal 30 Euro Bonusguthaben.

Ab dem 7. Dezember

Vom 7. bis zum 12. Dezember bekommt ihr bei Saturn und bei Aldi (Süd und Nord) 15% Bonusguthaben beim Kauf einer 25, 50 oder 100 Euro Guthabenkarte für iTunes & den AppStore. Das macht nach Adam Riese:

  • 25 Euro Karte + 3,75 Euro Bonusguthaben
  • 50 Euro Karte + 7,50 Euro Bonusguthaben
  • 100 Euro Karte + 15 Euro Bonusguthaben

Um das Bonusguthaben zu erhalten, müsst ihr die Codes der Karte bis zum 26. Dezember einlösen und den Betrag eurem Konto zuschreiben lassen. Das Bonusguthaben erhaltet ihr dabei automatisch. Im Übrigen könnt ihr mit dem Guthaben auch eure Abos bei Apple bezahlen, also Apple Music, Apple TV+ und Co. Es lohnt sich daher immer bei guten Angeboten zuzugreifen, irgendwann sollte man das Guthaben schon benötigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s