Apple TV-App – Ab 2021 auch auf Googles Chromecast

Im kommenden Jahr soll die Apple TV-App, über die sich unter anderem Apple TV+ empfangen lässt, auch auf dem Google Chromecast mit Google TV landen.

Langsam aber sicher kommt die Apple TV-App auf allen wichtigen Plattformen an. Nachdem es sie schon seit einiger Zeit für den Fire TV-Stick von Amazon gibt, soll sie ab 2021 auch für den Chromecast mit Google TV verfügbar sein, wie Google offiziell bekanntgegeben hat.

Mit der App könnt ihr dann nicht nur auf Apples eigenen Streaming Dienst Apple TV+ zugreifen, sondern auch auf eure iTunes Mediathek.

Wer sich nicht so lange gedulden will und schon jetzt eine preiswerte Alternative zu den AppleTV-Geräten (Amazon-Link) sucht, der sollte sich mal die aktuellen Angebote rund um die Fire TV-Sticks von Amazon (Amazon-Link) ansehen. Diese eignen sich aufgrund ihrer aktuell Preise auch ideal als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten und sollten bei heutiger Bestellung auch noch rechtzeitig bei euch ankommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s