VOCOlinc MistFlow – HomeKit-Luftbefeuchter erhältlich

Mit dem MistFlow VH1 von VOCOlinc lässt sich ein weiterer smarter Luftbefeuchter mit HomeKit-Support bestellen.

Wer einen Luftbefeuchter mit HomeKit-Support sucht, der sollte sich mal den VOCOlinc MistFlow VH1 (Amazon-Link) ansehen, der anders als sein Name gar kein Mist ist, sondern trockener Luft entgegen steuern und damit die Verbreitung von Bakterien und Co. verringern soll. Er beseitigt quasi den Mist in der Luft.

Der Luftbefeuchter ist 30 x 18.7 x 18.7 cm groß und verfügt über eine integrierte Beleuchtung, die bis zu 16 Millionen verschiedene Farben und diverse Lichteffekte wiedergeben kann. Außerdem besitzt er einen 2,5l Wasserbehälter, der wahlweise mit Duftölen angereichert werden kann und für einen Betrieb von bis zu 30 Stunden bei 40 Quadratmetern ausreichen soll.

Er lässt sich über das 2,4 GHz-Netz in HomeKit und dementsprechend auch in dortige Automationen einbinden und per Siri oder Home-App steuern. Dabei kann sowohl die Steuerung des Luftbefeuchters wie auch die der Beleuchtung vorgenommen werden. Über die VOCOlinc-App stehen zusätzlich Timer und Zeitpläne zur Verfügung.

Am Gerät selber befinden sich darüber hinaus noch Touch-Buttons, über die ebenfalls der Luftbefeuchtern und die Beleuchtung gesteuert werden können.

Erhältlich ist der VOCOlinc MistFlow VH1 (Amazon-Link) wie eingangs bereits erwähnt ab sofort. Der Preis beträgt 69,99 Euro. Bei einer heutigen Bestellung sollte er zumindest bei Prime-Kunden auf jeden Fall noch vor Weihnachten eintreffen. Falls ihr also noch eine Kleinigkeit sucht, die smart ist und dennoch gut für die Gesundheit, dann schaut euch den Luftbefeuchter einmal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s