HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 22

Eure Weihnachtsbeleuchtung besteht aus Hue & Co? Dann ist das heutige Adventskalender-Türchen genau das Richtige für euch, denn heute könnt ihr die iConnectHue-App inkl. Pro-Mitgliedschaft gewinnen.

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist Weihnachten. Wer sich die Zeit zwischen dem Schlafen mit einem kleinen Gewinnspiel versüßen möchte und zufällig auch ein par Philips Hue Lampen im Einsatz hat, der sollte am heutigen Gewinnspiel zur iConnectHue-App inkl. der einjährigen Pro-Mitgliedschaft teilnehmen. Von dieser gibt es dank freundlicher Unterstützung des Entwicklers Stefan Göhler gleich drei Exemplare zu gewinnen.

Was soll man zu der App großartig sagen? Ich denke, jeder der Philips Hue Lampen im Einsatz hat, wird als iOS-Nutzer auch schon einmal über die mit allerlei Funktionen ausgestattete App gestolpert sein. An dieser Stelle alle Features zu nennen würde wohl den Rahmen sprengen, deswegen sei einfach mal auf die AppStore-Beschreibung hingewiesen. Worauf ich jedoch kurz eingehen möchte, ist das Preismodell.

Die iConnectHue-App kostet in ihrer Grundversion 5,49 Euro und bietet in dieser schon eine Vielzahl an Funktionen. Wer jedoch noch ein bisschen mehr aus der App herausholen will, der kann weitere Features wie den Discomodus (Synchro mit Musik), den Wochenendmodus oder Multi-Bridge-Support mit einem zusätzlichen Kauf erwerben. Hier gibt es die Möglichkeit, einzelne Features per Einmalkauf zu erwerben oder per Abo alle Features zu erhalten. Letzteres kann sowohl monatlich wie auch jährlich bezahlt werden.

Wer heute am Gewinnspiel teilnimmt und dann letztendlich mit ein bisschen Glück zu den drei Gewinnern/ Gewinnerinnen gehört, der wird von mir einen PromoCode für die Grundversion der App erhalten und zusätzlich noch einen Promocode für die einjährige Pro-Mitgliedschaft. Mit diesen beiden Codes habt ihr dann ein Jahr lang Zugriff auf alle Funktionen der App und könnt euch in dieser Zeit überlegen, ob ihr den Entwickler für seine ausgezeichnete Arbeit auch in Zukunft mit ungefähr 1,50 Euro pro Monat (beim Jahresabo) unterstützen wollt.

Nun aber genug zur App, kommen wir zu den Teilnahmebedingungen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr am heutigen Dienstag, dem 22. Dezember, kommentieren. Wie immer könnt ihr für eine größere Gewinnchance auf allen drei Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Allen Kommentaren werde ich dann am Folgetag eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl die drei Gewinner(innen) ermitteln lassen. Diese werden dann von mir kontaktiert und außerdem hinterlasse ich ebenfalls einen kurzen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag.

Wie immer würde ich mich über eure Teilnahme sehr freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s