HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 23

Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das Pitaka MagEZ Case für iPhone. Dabei habt ihr sogar die freie Wahl bei Farbe und iPhone-Modell.

Früher war ich ja jemand, der sein iPhone ausschließlich in iPhone-Schutztaschen mit sich herum getragen hat, denn dauerhaft angebrachte Schutzhüllen haben mir irgendwie nie gut gefallen. Seit ich dann in diesem Jahr aber zum ersten Mal das MagEZ Case von Pitaka testen durfte, hat sich meine Einstellung gegenüber dauerhaft anliegenden Cases grundlegend geändert. Warum, dass könnt ihr in meinen beiden Testberichten zum Modell für das iPhone 11 Pro und dem Modell für das iPhone 12 Pro nachlesen.

Wer die iPhone Cases aus Aramidfaser ebenfalls ganz interessant findet, bisher aber vielleicht aufgrund des recht hohen Preises von circa 50 Euro je Case noch nicht zugegriffen hat, der hat heute die Chance, eines der Pitaka MagEZ Cases für sein iPhone-Modell zu gewinnen, denn Pitaka wird dem Gewinner das für sein Modell passende Case in der gewünschten Farbkombination zusenden. Dafür noch einmal Danke an Pitaka!

Damit ihr wisst, welche Modelle es gibt, sind diese nachfolgend nochmal mit Links zu Pitaka und auch Amazon aufgelistet.

Die jeweils zur Verfügung stehenden Farben findet ihr auf den Produktseiten.

Um das für euer iPhone passende Pitaka MagEZ Case zu gewinnen, müsst ihr wie immer @homekitsde folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Instagram bis um 23.59 Uhr am heutigen Mittwoch, dem 23. Dezember 2020, kommentieren. Was ihr schreibt ist euch überlassen, ihr könnt natürlich gerne direkt schreiben, welches der Pitaka Modelle für euch in Frage kommt, ihr könnt mir dies aber auch im Fall eines Gewinns erst später mitteilen und stattdessen einen kleinen Weihnachtsgruß oder ähnliches als Kommentar hinterlassen. Wie immer könnt ihr zur Erhöhung eurer Gewinnchance auf allen drei Plattformen teilnehmen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Morgen werde ich dann wieder allen Kommentaren eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermitteln lassen. Anschließend kontaktiere ich diese und werde auch den Beitrag zum Gewinnspiel kurz kommentieren. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin muss mir spätestens dann mitteilen, welches MagEZ Case (Farbe/iPhone-Modell) er/sie haben möchte. Diese Infos inkl. der Adresse für den Versand leite ich dann an Pitaka weiter und von dort aus wird der Versand des Cases vorgenommen.

Wie immer würde ich mich über sehr eure Teilnahme freuen! Und da ja heute wirklich fast jeder iPhone-Nutzer etwas mit dem Gewinn anfangen kann, hoffe ich, dass auch ihr euch ein wenig über die Gewinnchance freut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s