HomeKits wünscht einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

Das Jahr nähert sich dem Ende. Zeit, nochmal Danke zu sagen und euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr zu wünschen!

2020 war insgesamt wirklich ein sehr merkwürdiges Jahr. Vieles, was man sonst so für „normal“ hielt, wurde in diesem Jahr auf den Kopf gestellt. Zum Glück gibt es aber Apple und einige weitere Unternehmen, die durch neue Produkte und Co. ein wenig Ablenkung in unser Leben gebracht haben. Und damit ihr keine Infos zu Apple-, HomeKit- und Zubehörprodukten verpassten, gibt es natürlich auch noch homekits.de.

Seit nun fast drei Jahren führe ich diesen Blog. Was einmal als Hobby begann, ist mittlerweile viel mehr für mich geworden und daran habt ihr alle einen großen Anteil. Besonders in den letzten Monaten ist ein stark gestiegenen Interesse an meinem Blog zu verzeichnen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken!

Darüber hinaus möchte ich euch für das kommende Jahr ein Versprechen geben, und zwar das ich weiterhin aktiv am Blog arbeite, diesen an allerlei Stellen optimieren und verbessern werde und euch noch mehr News, Reviews und viele weitere Infos liefern möchte. Ich hoffe daher ihr schaut auch im kommenden Jahr wieder regelmäßig vorbei, wenn ihr News rund um Apple, HomeKit- und Zubehörprodukte sucht.

Zum Abschluss des Jahres wünsche ich euch dann nochmal einen guten Rutsch und natürlich auch Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!

P.S.: Wer noch ein bisschen was zum Lesen sucht bis sich die Jahreszahl ändert, der findet nachfolgend nochmal die Links zu den beliebtesten Artikeln des Jahres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s