Pageturner fürs Wochenende – Mörderische Obsession

Auch am ersten Wochenende im neuen Jahr bieten Apple und Amazon wieder ein ebook für nur 1,99 Euro als Pageturner fürs Wochenende zum Kauf an. Dieses Mal ist es der Thriller „Mörderische Obsession“.

Wer ab und an gerne mal zu einem Buch bzw. Ebook greift, der erhält bei Apple (und meistens auch gleichzeitig bei Amazon) jedes Wochenende ein ausgewähltes ebook für nur 1,99 Euro zum Kauf. Das ändert sich natürlich auch umneuen Jahr nicht und so gibt es an diesem Wochenende den Thriller „Mörderische Obsession“ (Apple-/Amazon-Link) von Peter James reduziert zum Kauf.

Zur Story: Für Gaia Lafayette ist es die Rolle ihres Lebens, für ihren Agenten sein bisher größter Coup. Für die Stadt Brighton sind die Dreharbeiten vor Ort ein Publikumsmagnet. Nur für einen ist es die Hölle: Für Detective Superintendent Roy Grace. Er soll die Schauspielerin beschützen, denn ein Stalker verfolgt sie hartnäckig. Schon einmal hat er sie nur knapp verfehlt. Wird es ihm gelingen, ein zweites Mal in ihre Nähe zu kommen?

Wer sich für das ebook interessiert, kann dieses noch bis einschließlich morgen für nur 1,99 Euro erwerben. Solltet ihr lieber ein „echtes“ Buch in der Hand halten wollen, dann könnt ihr auch zum Taschenbuch (Amazon-Link) für 9,99 Euro greifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s