HomeKits-Wochenrückblick – Die Top-News KW53 (2020)

Zum Abschluss der Woche gibt es natürlich auch heute wieder eine kurze Zusammenfassung der Top-News von unter der Woche.

Auch wenn diese Woche bereits im Januar 2021 endet, zählt sie insgesamt noch zum letzten Jahr und natürlich gab es auch dort trotz Silvester und Neujahr ein paar News. Nachfolgend gibt es wie jeden Sonntag eine kurze Zusammenfassung der Top-News der Woche, die dieses Mal jedoch wirklich kurz ist.

HomePod Mini kann auch per Powerbank betrieben werden
Falls ihr einen HomePod Mini Zuhause habt und diesen auch gerne im Garten oder auf dem Balkon betreiben wollt, dann könnt ihr dies ab sofort. Mit dem Update auf die HomePod-Firmware 14.3 hat Apple nämlich Support für 18W-Netzteile hinzugefügt. Das bedeutet gleichzeitig, dass sich der HomePod Mini nun auch an Powerbanks mit 18W Ausgangsleistung betreiben lässt.

LG bringt HomeKit und AirPlay auf ältere TV-Modelle
Kurz vor dem Jahreswechsel hat LG noch ein Firmenare-Update für ausgewählte TV-Modelle aus dem Jahr 2018 veröffentlicht. Mit dem Firmenre-Update lassen sich die TV-Modelle ab sofort auch per HomeKit oder AirPlay2 verbinden.

Weitere Top-News:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s