Koogeek Steckdosenleiste – Aktuell nur 27,99 Euro

Aktuell gibt es die Homekit-Steckdosenleiste bzw. Mehrfachsteckdose von Koogeek bei Amazon für nur 27,99 Euro.

Ihr seid auf der Suche nach einer Mehrfachsteckdose bzw. Steckdosenleiste mit HomeKit-Support und wollt nicht allzu viel Geld dafür ausgeben? Dann hat Amazon heute ein passendes Angebot für euch parat.

Aktuell gibt es das mit drei Steckplätzen und drei USB-Eingängen (immer aktiv, können nicht per HomeKit gesteuert werden) ausgestattete Modell von Koogeek (Amazon-Link) für nur noch 27,99 Euro statt 39,99 Euro. Das sind ganze 12 Euro oder 30% Rabatt. Günstiger werdet ihr derzeit wohl nicht an eine HomeKit-Steckdosenleiste kommen. I

Als ebenfalls recht preiswerte Alternative steht sonst noch das Modell von Meross (Amazon-Link) mit vier Steckplätzen sowie vier auch per HomeKit steuerbaren USB-Eingänge bereit. Diese kostet derzeit 46,99 Euro, ist aber ebenfalls immer mal wieder im Angebot.

Wer sich für Testberichte zu den Steckdosenleiste interessiert, findet hier meinen Test zum Koogeek-Modell und hier den zum Meross-Modell. Beide sind qualitativ ähnlich und funktionieren bei mir ohne Probleme. Von daher kann man besonders beim derzeitigen Preis für das Koogeek-Modell gerne zugreifen. Solltet ihr eher auf der Suche nach einzelnen Steckdosen sein, empfehlen sich hier die heutigen Angebote von Meross.

Kommentar verfassen