Koogeek Steckdosenleiste – Aktuell nur 27,99 Euro

Aktuell gibt es die Homekit-Steckdosenleiste bzw. Mehrfachsteckdose von Koogeek bei Amazon für nur 27,99 Euro.

Ihr seid auf der Suche nach einer Mehrfachsteckdose bzw. Steckdosenleiste mit HomeKit-Support und wollt nicht allzu viel Geld dafür ausgeben? Dann hat Amazon heute ein passendes Angebot für euch parat.

Aktuell gibt es das mit drei Steckplätzen und drei USB-Eingängen (immer aktiv, können nicht per HomeKit gesteuert werden) ausgestattete Modell von Koogeek (Amazon-Link) für nur noch 27,99 Euro statt 39,99 Euro. Das sind ganze 12 Euro oder 30% Rabatt. Günstiger werdet ihr derzeit wohl nicht an eine HomeKit-Steckdosenleiste kommen. I

Als ebenfalls recht preiswerte Alternative steht sonst noch das Modell von Meross (Amazon-Link) mit vier Steckplätzen sowie vier auch per HomeKit steuerbaren USB-Eingänge bereit. Diese kostet derzeit 46,99 Euro, ist aber ebenfalls immer mal wieder im Angebot.

Wer sich für Testberichte zu den Steckdosenleiste interessiert, findet hier meinen Test zum Koogeek-Modell und hier den zum Meross-Modell. Beide sind qualitativ ähnlich und funktionieren bei mir ohne Probleme. Von daher kann man besonders beim derzeitigen Preis für das Koogeek-Modell gerne zugreifen. Solltet ihr eher auf der Suche nach einzelnen Steckdosen sein, empfehlen sich hier die heutigen Angebote von Meross.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s