Anker PowerLine III Flow – Das besonders weiche Ladekabel

Von Anker gibt es mit dem PowerLine III Flow ein neues USB-C auf Lightning Ladekabel. Das Ladekabel ist besonders weich und kommt in verschiedenen Farben und Längen.

Ein Ladekabel ist heutzutage ja zum Glück noch bei den meisten Geräten im Lieferumfang. Dennoch kann es ja nicht schaden, hier und da mal ein Ersatzkabel zu haben. Für iPhone, iPad und AirPods-Nutzer gibt es da seit heute ein neues Modell, und zwar das Anker PowerLine III Flow (Amazon-Link).

Das Ladekabel mit dem Namenszusatz Flow soll laut Anker mit dem besonderen Kuschel-Effekt daher kommen und samtweich aber dennoch enorm strapazierfähig sein. Es ist in fünf verschiedenen Farben (Altrosa, Lavendel, Mintgrün, Nachtschwarz und Schneeweiß) mit einer Länge von 90 oder 180cm erhältlich.

Preislich liegt das neue Anker PowerLine III Flow (Amazon-Link) bei 15,99 Euro (für die 90cm langen Modelle) bzw. 17,99 Euro (für die 180cm langen Modelle). Bestellt werden kann es wie gesagt ab sofort. Die Auslieferung erfolgt noch in dieser Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s