HomeCam for HomeKit – Kamera-App zu gewinnen

Ich hätte da heute nochmal ein kleines Gewinnspiel zur HomeCam for HomeKit-App von Aaron Pearce für euch.

Über die HomeCam für HomeKit-App habe ich euch in der Vergangenheit schon des Öfteren informiert. Die App, die sich an Nutzer von HomeKit-Kameras richtet, kommt mit allerlei nützlichen Funktionen für HomeKit-Kameras, wie zum Beispiel dem gleichzeitigen Anzeigen mehrerer Kamera-Live-Bilder. Sie ist als Universal-App (für iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS) verfügbar und kann nach einmaligem Kauf auf allen Systemen geladen werden.

Zuletzt hatte ich mit freundlicher Unterstützung des Entwicklers Aaron Pearce drei Promocodes für die App in meinem Adventskalender-Gewinnspiel verlost. Da Aaron mir aber nachträglich noch einen weiteren Code zugeschickt hat, möchte ich diesen ebenfalls verlosen.

Solltet ihr also Interesse an der 5,49 Euro teuren App haben, dann habt ihr bis kommenden Samstag, dem 9. Januar 2021 um 23.59 Uhr, nochmal die Chance die App zu gewinnen. Dazu müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Folgt @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Liked, teilt und/oder kommentiert den Beitrag zum Gewinnspiel (je Kommentar, Like und Teilen kommt ein Los mit eurem Namen in den Lostopf)
  3. Hofft auf Siri, denn am kommenden Sonntag werde ich jedem Kommentar, Like und jedem geteilten Beitrag eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner ermitteln lassen.

Über eure Teilnahme am Gewinnspiel würde ich mich sehr freuen und wünsche euch viel Spaß dabei und das nötige Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s