AirPods Max – Bei der Telekom kurzfristig lieferbar

Solltet ihr Interesse an den AirPods Max haben, dann könnt ihr diese jetzt in Silber und Space Grau mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 1-3 Tagen bei der Telekom bestellen.

Update am 16. Januar: Mich erreichen immer wieder Anfragen, ob ich die AirPods Max mittlerweile erhalten habe und daher möchte ich dies hier nochmal kurz mitteilen. Die Kopfhörer sind nicht angekommen und mir wurde auch bisher kein Liefertermin genannt. Dennoch bietet die Telekom die Kopfhörer teilweise weiterhin mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen im eigenen Store an. Die Bestellung zu stornieren ist bei der Telekom leider nicht möglich und je nach Zahlweise wird der Betrag wohl auch schon abgebucht, obwohl nicht geliefert werden kann. Ich würde euch daher raten, nicht den selben Fehler zu machen wie ich und die AirPods Max direkt bei Apple zu bestellen. Trotz der längeren Lieferzeit, die im Apple Online-Store angegeben wird, sind die Kopfhörer in vielen Fällen dann doch eher da als gedacht.

Original-Beitrag vom 8. Januar: Gestern Abend hatte ich euch auf Facebook und Twitter schon mitgeteilt, dass ich mein Glück mit einer weiteren Bestellung der AirPods Max bei der Telekom versucht habe. Dort sind die Kopfhörer nämlich auch heute noch in den Farben Silber und Space Grau mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen erhältlich.

Der Preis für die Kopfhörer liegt bei 597 Euro und dementsprechend 50 Cent unter dem Preis bei Apple, der noch mit 16% MwSt. beanschlagt wurde. Mittlerweile zahlt ihr bei Apple 612,70 Euro für die neuen OverEar-Kopfhörer, die dort erst ab März wieder lieferbar sind.

Ich bin dann mal gespannt, ob die Telekom die Lieferzeit einhält. Insgesamt habe ich jetzt drei offene Bestellungen der AirPods Max am laufen. Eine bei der Telekom, eine bei Amazon und eine bei Otto. Mal schauen wer letztendlich der Schnellste sein wird und bei welchen beiden ich die Bestellung dann wieder stornieren darf. Das Geld abgebucht hat zum jetzigen Zeitpunkt lediglich Amazon (da man mir die Kopfhörer ja eigentlich schon im Dezember liefern wollte, die Lieferung aber verloren gegangen ist).

Comments 9
    1. Nein, sie kamen bei mir leider nicht an. Würd mittlerweile empfehlen lieber mit längerer Lieferzeit bei Apple zu bestellen, in der Regel werden sie da wohl eher ausgeliefert.

      1. Was ist nun? Ich habe sie in Space grey bestellt. Am 14.01. Silver ist laut Shop wohl nicht mehr verfügbar. Hast du mal nachgefragt wann du jetzt dein Geld zurück bekommst? Der „Fehler“ ist noch immer auf der Seite. Eigentlich hätten sie es ändern müssen.

        Zitat aus der Mail an mich vom Telekom Support.

        „ Wir erhalten regelmäßig Lieferungen des Geräts und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.“

        Klingt komisch, wenn selbst Apple nicht liefern kann.

        Hast du was anders mitgeteilt bekommen?

      2. Ich kann nur nochmal sagen, bestellt lieber direkt bei Apple, auch wenn die Lieferzeit vermeintlich höher ist, werden sie am Ende wohl eher da sein.

        Geld habe ich bisher nicht gezahlt. Denke mal das wird man abbuchen sobald die Kopfhörer für die Lieferung bereit sind und solange passiert da erstmal nichts. Danach kann man sie dann denke ich wohl auch stornieren. Ist leider sehr schlecht gelöst von der Telekom. Immerhin haben sie das mit der kurzfristigen Lieferzeit jetzt von der Webseite genommen.

  1. Lieferstatus am Tag nach der Bestellung Sagt „Ware nicht lieferbar“

    Scheint leider ein Fehler im Shop System zu sein! Werden sicher nicht geliefert…

    Dumm ist, dass man die Bestellung selbst nicht stornieren kann und sein Geld somit nicht sofort wieder zurück bekommt

  2. Hi 🙂 bin auch auf die schnelle Lieferzeit reingefallen…
    Storniert habe ich es über die Hotline des Hardware Abwicklers:
    08005726252
    Das erspart hoffentlich einigen das suchen nach der richtigen Nummer.
    Da ging es dann auch einfach und schnell über Auftragsnummer, Name und Geburtsdatum.
    Hoffe es jetzt schneller bei Apple zu bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert