Pageturner fürs Wochenende – Die verlorenen Schwestern (KW1-2021)

Auch in Kalenderwoche 1 gibt es wieder ein reduziertes ebook als Pageturner fürs Wochenende für nur 1,99 Euro zu erwerben. Dieses Mal ist es „Die verlorenen Schwestern“ von Adrian McKinty & Peter Torberg.

Wer ab und an gerne mal in einem Buch bzw. ebook versinkt, der hat auch an diesem Wochenende wieder die Chance, Apples Pageturner fürs Wochenende für nur 1,99 Euro zu erwerben. In dieser Woche bietet Apple das ebook „Die verlorenen Schwestern“ von Adrian McKinty und Peter Torberg reduziert an.

Zur Story: Nordirland, 1983. Als an einem Septembertag 38 IRA-Terroristen aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen, herrscht höchste Alarmbereitschaft: Unter den Flüchtlingen befindet sich der in Libyen ausgebildete Bombenspezialist Dermot McCann. Inspector Sergeant Sean Duffy, der McCann aus Schulzeiten kennt, soll ihn finden. Er weiß: Jeden Moment könnten Bomben hochgehen, doch McCann bleibt verschwunden. Plötzlich wendet sich McCanns Ex-Schwiegermutter an Duffy. Sie will ihm helfen, aber erst, wenn er das Rätsel um den Tod ihrer Tochter gelöst hat. Vier Jahre zuvor war die Leiche der jungen Frau in einem von innen verriegelten Pub gefunden worden. Die Mutter glaubt nicht an einen Unfall. Aber wie sollte der Mörder entwischt sein – bei verschlossenen Türen? Duffy ist ratlos, und die Uhr tickt …

Solltet ihr eure ebooks lieber bei Amazon erwerben, gibt es dort auch die Amazon Kindle Version (Amazon-Link) aktuell für nur 1,99 Euro. Das Taschenbuch (Amazon-Link) liegt bei 9,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s