HomeKits-Wochenrückblick – Die Top-News (KW1-2021)

Um euch nochmal schnell auf den Stand der aktuellen Woche zu bringen, gibt es hier kurz die Top-News der Woche in der Zusammenfassung.

Ihr hattet während der Woche nicht die Zeit, euch alle Artikel hier auf homekits durchzulesen und wollt dennoch nichts wichtiges verpassen? Dann findet ihr folgend nochmal die Top-News der Woche rund um Apple, HomeKit und Gadgets.

Neue Hintergrundbilder für die Home-App
Für die Home-App gibt es neue und recht passende Hintergrundbilder, mit denen einzelne Räume gekennzeichnet werden können. Auch wenn die neuen Hintergrundbilder nicht von Apple stammen, sind sie dennoch sehr passend und erleichtern einem die Übersicht, wenn die Anzahl an Räumen in der Home-App etwas höher ist. Außerdem können alle, die mit den zur Verfügung gestellten Bildern nicht auskommen, ganz einfach weitere Bilder erstellen und der Home-App hinzuzufügen.

Smart Tags von LinkDesk im Test
Wer sein Zuhause noch ein wenig mehr automatisieren will und nicht immer alles nur per App oder Siri steuern möchte, für den sind die hier vorgestellten Smart Tags von LinkDesk sicherlich einen Blick wert. Ich habe sie ausprobiert und nutze die NFC-Tags nun zum automatischen Stellen des Weckers oder zur HomeKit-Steuerung. Es lässt sich aber noch viel mehr mit Ihnen anstellen.

AirPods Max Ladestation sucht Unterstützer
Alle Besitzer der AirPods Max, die noch auf der Suche nach einer praktischen Ladestation sind, sollten sich mal den Max Stand ansehen, der aktuell bei Kickstarter nach Unterstützern sucht und die AirPods Max quasi kabellos aufladen kann.

Weitere News:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s