Nuki Power Pack – Akku für Türschloss ab sofort erhältlich

Für alle Nutzer des HomeKit-kompatiblen Türschlosses von Nuki gibt es ab sofort den Nuki Power Pack. Dabei handelt es sich um einen Akku, der für euch das regelmäßige Austauschen der Batterien abschaffen soll.

Anfang September letzten Jahres hatte der österreichische Hersteller Nuki ein kleines Event veranstaltet, auf dem unter anderem der Nuki Power Pack gezeigt wurde. Dieser kann nun endlich über den Shop des Herstellers bestellt werden. Der Preis liegt bei 49 Euro.

Der Power Pack ist dazu gedacht, die zum Betrieb notwendigen AAA-Batterien zu ersetzen. Laut Nuki soll er dabei für eine Betriebslaufzeit von bis zu 12 Monaten ausreichen. Dabei geht man von im Schnitt acht Sperrvorgängen pro Tag aus. Insgesamt hält der Power Pack damit doppelt so lange wie die Batterien.

Zur Aufladung des Power Packs, der über zwei USB-C-Anschlüsse verfügt, kann dieser entweder aus dem Schloss entnommen oder zum Beispiel auch mit einer Powerbank verbunden werden. Der aktuelle Ladestand wird euch dabei innerhalb der Nuki-App angezeigt. Sinkt dieser außerdem unter 20%, erhaltet ihr eine Benachrichtigung.

Falls ihr das Nuki Smart Lock (Amazon-Link) also im Einsatz haben solltet und euch das regelmäßige austauschen der Batterien nervt, dann schaut euch den Power Pack doch einmal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s