PopSockets – Neues MagSafe Zubehör

Ihr kennt die PopSockets für die Rückseite des iPhones? Demnächst wird es diese auch ohne Klebefläche sondern mit MagSafe-Kompatibilität geben.

Ich persönlich bin ja kein Fan davon, sich etwas an die Rückseite seines iPhones zu kleben. Dennoch scheint es genügend Menschen zu geben, die dies machen und die kleinen PopSockets (Amazon-Link) an ihrem iPhone befestigen. Bisher war dazu immer eine Klebefläche notwendig. Dank MagSafe wird sich das in Zukunft aber ändern, denn PopSockets hat ein paar neue Produkte mit MagSafe-Kompatibilität vorgestellt.

Bei den neuen Produkten von PopSockets handelt es sich um die folgend aufgeführte Geräte:

  • PopGrip for MagSafe (Griff; haftet magnetisch)
  • PopGrip Slide for iPhone 12 (Griff; wird mechanisch an den Seiten der Apple Silicon Cases befestigt)
  • PopGrip Slide Stretch (Griff; wird mechanisch an den Seiten gängiger Hüllen befestigt)
  • PopWallte+ for MagSafe (Kreditkarten-Etui, haftet magnetisch)
  • PopSockets Halterungen

Die Griffe sollen außerdem über austauschbare Oberflächen verfügen und damit in Stil, Design und Funktionalität anpassbar sein. Bezüglich der Verfügbarkeit gibt PopSockets das Frühjahr 2021 an. Zu den Preisen ist bisher nichts bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s