Anker – magnetisches Zubehör für MagSafe & mehr

Wenn es um neues und magnetisches Zubehör für die neuen iPhone 12-Modelle geht, darf natürlich auch Anker nicht fehlen. Diese haben neben Ladestation jetzt unter anderem auch magnetische Powerbanks vorgestellt.

Im Rahmen der digitalen CES 2021 hat natürlich auch Anker wieder einige Produkte vorgestellt. Im Mittelpunkt standen dabei in diesem Jahr ganz klar Produkte, die mit den neuen iPhone 12-Modellen kompatibel sind, sprich, die magnetisch befestigt werden können. Aber auch darüber hinaus gab es das ein oder andere interessante Produkt. Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht mit Infos zu den jeweiligen Produkten.

Magnetische Powerbanks
Darauf haben viele gewartet und Anker wird sie ab voraussichtlich Mitte Februar 2021 anbieten, magnetische Powerbanks. Die Powerbanks, die in schwarz und weiß erhältlich sein sollen, kommen in unterschiedlichen Größen mit bis zu 10.000 mAh. Preislich sollen sie zwischen 37,99 und 51,99 US-Dollar liegen.

Magnetische Ladekabel und Station
Über die ersten magnetischen Ladekabel und Ladestation von Anker hatte ich euch hier schon informiert. Zur CES hat Anker noch weitere Stationen und Kabel vorgestellt, die preislich zwischen 20,99 und 159,99 US-Dollar liegen und ab März 2021 erhältlich sein sollen.

PowerWave Go 3-in-1 Stand
Ein zwar nicht magnetisches, dennoch aber interessantes Produkt ist außerdem der neue PowerWave Go 3-in-1 Stand. Hierbei handelt es sich um eine 3-in-1 Ladestation für iPhone, AirPods und Apple Watch, die eine integrierte 10.000 mAh Powerbank mit wireless Charging Funktion enthält. Letztere dient in der Station befestigt als die Ladefläche für iPhone. Der PowerWave Go 3-in-1 Stand soll ebenfalls ab März 2021 erhältlich sein. Beim Preis hält sich Anker noch bedeckt, erwartet wird das dieser zwischen 159,99 und 199,99 US-Dollar liegt.

Anker Thunderbolt 4 Dock
Ein weiteres neues Produkt von Anker ist das voraussichtlich im Februar erscheinende Thunderbolt 4 Dock. Die Docking-Station kann angeschlossene Notebooks mit bis zu 85W Laden und ermöglich eine Anzeige von angeschlossenen Bildschirmen mit 8K bei 30 Hz bzw. 4K bei 60 Hz. Insgesamt besitzt die Docking-Station fünf Anschlüsse (4x Thunderbolt, 1x HDMI). Der Preis wird bei 199,99 US-Dollar liegen.

iPhone 12 Cases
Zu guter Letzt möchte Anker auch noch eigene neue iPhone 12-Cases mit integrierten Magneten anbieten. Die Cases sollen bereits diesen Monat in den Farben weiß, schwarz und dunkelblau erhältlich sein und Wireless Charging unterstützen. Die Preise liegen je Modell zwischen 20,99 und 25,99 US-Dollar.

Zum Schluss dann außerdem noch der Hinweis, dass es von der Anker-Tochter Soundcore seit gestern mit den Soundcore Liberty Air 2 Pro (Amazon-Link) auch neue Bluetooth-InEar-Kopfhörer gibt. Diese platzieren sich als Konkurrenz zu den AirPods Pro und können ab sofort auch hierzulande bestellt werden. Der Preis beträgt 129,99 Euro, wobei ihr diesen mit dem Gutscheincode „LIBERTY30DE“ zum Start auf nur noch 99,99 Euro reduzieren könnt. Bei den Farben habt ihr die Wahl zwischen Saphirblau, Onyx, Rosenquarz und Titanweiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s