Satechi – Neue magnetische 2-in-1 Ladestation

Immer mehr Hersteller setzen auf die MagSafe-Technik und veröffentlichen nach und nach immer mehr magnetische Ladestation. Nun hat auch Satechi eine magnetische 2-in-1 Ladestation vorgestellt.

Satechi war hier in den letzten Tagen ja häufiger Thema. Neben neuen Tastaturen, einem weiteren iPad-Ständer, der Review zum beleuchteten Keyboard und der neuen Dock5-Ladestation hat Satechi jetzt auch ein neues Produkt in petto, welches sich speziell an Besitzer der iPhone 12-Modelle richtet.

Bei dem neuen Produkt handelt es sich um eine 2-in-1 Ladestation, die zur Befestigung des iPhones auf die MagSafe-Technik setzt und dieses dementsprechend magnetisch festhält. Geladen wird das iPhone anschließend jedoch per QI, also mit maximal 7,5W und nicht den per MagSafe-Ladetechnik möglichen 15W.

Neben der Lademöglichkeit für die iPhone 12-Modelle bietet die Ladestation im Boden außerdem noch eine weitere QI-Ladefläche, die aufliegende Geräte mit bis zu 5W lädt. Hier lassen sich unter anderem perfekt die AirPods oder AirPods Pro zum gleichzeitigen Laden mit dem iPhone ablegen.

Erhältlich ist die neue Ladestation, die auf den Namen „Aluminium 2-in-1 Magnetic Wireless Charging Stand“ hört und zusammen mit einem USB-C-Kabel, jedoch ohne Netzteil ausgeliefert wird, in den USA ab Mitte Februar 2021 zum Preis von 59,99 US-Dollar. Ein Starttermin für Deutschland und Co. steht genauso wie der Euro-Preis, bisher noch nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s