Belkin – Neue 2-in-1 MagSafe-Ladestation

Guten Morgen allerseits. Zum Start in den Tag möchte ich euch heute kurz die neue 2-in-1 MagSafe-Ladestation von Belkin zeigen.

Da im Moment die digitale CES 2021 läuft, gibt es quasi jeden Tag ein paar neue Produkte zu bestaunen. Nachdem ich euch zuletzt gestern über einige Produkte von Satechi und Anker informiert hatte, die mit Magneten ausgestattet sind und daher optimal mit den neuen iPhone 12-Modellen genutzt werden können, möchte ich euch heute eine weitere und diesmal wirklich komplett MagSafe-kompatible Ladestation von Belkin zeigen.

Die Ladestation, die auf den Namen BoostCharge Pro 2-in-1 hört, kann wie es der Name schon vermuten lässt, zwei Geräte (iPhone 12-Modell & AirPods) gleichzeitig aufladen. Das iPhone wird dabei genau wie zum Beispiel bei der neuen Satechi Ladestation magnetisch an der dafür vorgesehen Halterung befestigt. Die AirPods können einfach auf die Ladefläche im Ständer gelegt werden.

Im Gegensatz zu den neuen Geräten von Anker und Satechi, kommt bei dem Belkin-Modell aber komplett die MagSafe-Technik zum Einsatz. Das heißt, die Ladung des iPhones erfolgt hier mit 15 statt 7,5W. Ein dafür passendes Netzteil befindet sich im Lieferumfang.

Wann das neue Belkin BoostCharge Pro 2-in-1, welches im Übrigens in schwarz oder weiß angeboten wird, erhältlich sein soll, hat Belkin leider noch nicht bekannt gegeben. Der Preis soll jedoch bei 99,99 Euro liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s