Apple TV+ – Servant geht in die zweite Staffel

Ab heute könnt ihr in die zweite Staffel der recht beliebten Apple TV+-Serie Servant hineinschauen. Außerdem gibt es auch eine neue Folge von Dickinson und Trailer zu kommenden Filmen und Serien.

Jeden Freitag gibt es bei Apple TV+ mal mehr und mal weniger neues zu Bestauen. Am heutigen Freitag startet dort jedoch die für viele nicht uninteressante zweite Staffel des Apple Originals „Servant“. Ich selber habe mir die Serie noch nicht angesehen, werde dies aber irgendwann in den kommenden Wochen auf jeden Fall nachholen.

Neben der ersten Folgen der zweiten Staffel von Servant steht außerdem auch eine neue Folge der Serie Dickinson zur Verfügung.

Darüber hinaus hat Apple unter der Woche auch neue Trailer zu dem Film „Cherry“ und der Serie „Losing Alice“ veröffentlicht. Auf ersteren müssen wir uns noch bis März gedulden. Letztere erscheint jedoch schon ab kommenden Freitag, wobei uns auch hier wahrscheinlich wöchentliche Veröffentlichungen der einzelnen Folgen bevorstehen.

Kommentar verfassen