IKEA – Bunte GU10-Glühbirnen

Ab sofort bietet IKEA auch GU10-Glühbirnen an, die in bunten Farben leuchten können und natürlich IKEA Home Smart und damit auch HomeKit-kompatibel sind.

Wer preiswerte und dennoch gute Beleuchtung für sein Smart Home bzw. HomeKit-System sucht, der wird unter anderem beim schwedischen Möbelhaus IKEA fündig. Diese bieten mit ihrem IKEA Home Smart-System seit geraumer Zeit verschiedene Smart Home Produkte an, die uns das leben erleichtern oder verschönern sollen. Mit den farbigen GU10-Glühbirnen kommt jetzt ein weiteres Produkt dazu.

Die neuen GU10-Glühbirnen sind jedoch nicht wie die meisten farbigen Leuchtmittel dazu in der Lage, 16 Millionen verschiedene Farben wiederzugeben, sondern kommen insgesamt nur auf neun verschiedene Farben. Die Helligkeit der dimmbaren Glühbirnen liegt bei maximal 345 Lumen.

Auch wenn sie farblich nicht mit anderen Glühbirnen mithalten können, überzeugen sie dafür aber immerhin beim Preis. Pro Stück verlangt IKEA im eigenen Online-Shop lediglich 14,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s