Meross – Neue und modernere HomeKit-Wandschalter erhältlich

Von Meross gibt es mal wieder etwas Neues, und zwar zwei HomeKit-kompatible Wandschalter mit berührungsempfindlicher Oberfläche.

Verhältnismäßig Lange (fast 1 Monat) hat Meross in Sachen neuer Produkte schon nichts mehr von sich hören lassen. Das ändert sich heute, denn mit dem HomeKit-Wandschalter mit berührungsempfindlicher Oberfläche gibt es wieder etwas Neues. Der neue Wandschalter kommt dabei sogar direkt in zwei Versionen als 1-Wege- (Amazon-Link) und als 2-Wege- bzw. Wechselschalter (Amazon-Link).

Bei dem neuen Wandschalter handelt es sich um ein dem bereits erhältlichen Wandschalter (Amazon-Link) ähnliches Modell mit modernerer Optik und Status LED. Der Schalter ist 8,6 x 8,6 x 3,5 cm groß, wird per WLAN in HomeKit eingebunden und benötigt zur Installation einen Neutralleiter. Neben HomeKit wird außerdem auch Amazon Alexa, der Google Aassistent oder IFTTT unterstützt.

Die Wandschalter können wie gesagt ab sofort bestellt werden. Der Preis für das 1-Wege-Modell liegt bei 27,99 Euro (Amazon-Link). Das 2-Wege- oder auch Wechselschalter-Modell kostet 31,99 Euro (Amazon-Link). Zum Start gibt es wie immer auch einen Rabattcode, mit dem ihr jeweils 12% sparen könnt und so nur noch 24,63 bzw. 28,15 Euro.

Ein Kommentar zu „Meross – Neue und modernere HomeKit-Wandschalter erhältlich

  1. OK, nett, aber wann gibt es endlich eine schaltbaren Steckdose dazu? und dann auch so, das man mehrere Unterputzdosen verwenden kann. Also vielleicht eine Kombination aus ein oder zwei Schlatern und einer Steckdose mit passender Blende.
    Bei den Steckdosen setzen alle auf diese externen schalbaren Steckdosen, aber das kann es doch nicht sein… Ich hab sie, aber ich wünsche mir eine Unterputz-Lösung. Das kann doch nicht so schwer sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s