Home-App – Moderne Hintergrundbilder für Räume

Vor knapp zwei Wochen hatte ich euch schon einmal ein paar Hintergrundbilder für die Räume in der Home-App gezeigt, heute gibt es ein paar mehr.

Anfang Januar hatte ich euch bezüglich der Hintergrundbilder bereits ein paar nette und mit jeweils eigenen Illustrationen versehende Hintergrundbilder gezeigt, die ein reddit-Nutzer zum kostenlosen Download anbietet. Nun gibt es einen neuen kostenlosen Download von meiner Meinung nach etwas moderneren Hintergrundbildern, die von einem weiteren Reddit-Nutzer angeboten werden.

Die Bilder, die durch ihre Motive jeweils den Raum erkennen lassen, für den sie gedacht sind, stehen hier zum Download per Google Drive zur Verfügung. Darüber hinaus kann hier die originale Photoshop-Datei zur weiteren Bearbeitung geladen werden.

Wer sich die Bilder heruntergeladen hat und in der Home-App einrichten will, der kann dies über die jeweiligen „Raumeinstellungen“ erledigen. Leider müssen die Bilder jedoch auf jedem Gerät manuell hinterlegt werden, da sich die Hintergrundbilder der Home-App bisher nicht automatisch synchronisieren.

2 Kommentare zu „Home-App – Moderne Hintergrundbilder für Räume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s