Meross – Einfacher HomeKit-Wandschalter im Blitzangebot

Nachdem Meross vor kurzem einen neuen und moderneren Wandschalter mit HomeKit-Support auf den Markt gebracht hat, gibt es das ältere Modell jetzt reduziert als Blitzangebot.

Es vergeht fast kein Tag, ohne Info bzw. Angebot von Meross. Nachdem das chinesische Unternehmen erst gestern den Doppelpack der E27-HomeKit-Glühbirnen gleich doppelt reduziert hat und außerdem auch die HomeKit-Steckdosenleiste und den HomeKit-Garagentoröffner vergünstigt anbietet, gibt es heute ein weiteres Angebot. Dieses Mal geht es um den 1-Wege-HomeKit-Wandschalter (Amazon-Link). Doch dazu kurz erst noch eine weitere Anmerkungen.

Meross hat vor wenigen Tagen ein neues Produkt auf den Markt gebracht, und zwar den HomeKit-Wandschalter mit berührungsempfindlicher Oberfläche. Dieser wird als 1-Wege-Modell (Amazon-Link) oder Wechselschalter (Amazon-Link) für 27,99 Euro bzw. 32,99 Euro angeboten. Zum Start gibt es jedoch wie üblich einen Rabatt, mit dem der Preis auf nur noch 24,13 Euro bzw. 28,15 Euro reduziert werden kann. Der Preis des bereits verfügbaren 1-Wege-HomeKit-Schalters lag mit 26,99 Euro daher über dem Preis des neuen Schalters.

Wohl aus diesem Grund reduziert Meross nun auch das ältere 1-Wege-Wandschalter-Modell (Amazon-Link; der ältere Wechselschalter ist derzeit nicht verfügbar) und bietet diesen in der HomeKit-Variante für nur noch 22,94 Euro an.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Blitzangebot. Das heißt die Zeit des Angebots wie auch die Menge der verfügbaren Produkte sind begrenzt. Bei Interesse solltet ihr daher zugreifen solange noch Geräte verfügbar sind. Sollte die vorgegebene Menge nicht vor Ablauf der Zeit verkauft sein, läuft das Angebot bis maximal 23.30 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s