Beats Flex – Neue Farben für die preiswerten InEar-Kopfhörer

Für den Winter angekündigt und jetzt endlich erhältlich sind die Beats Flex in den Farben Rauchgrau und Flammenblau.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich euch die kabellosen InEar-Kopfhörer Beats Flex (Amazon-Link) kurz vorgestellt. Bereits damals hatte ich euch mitgeteilt, dass diese in den Farben Flammenblau, Beats Black, Rauchgrau und Yuzugelb erhältlich sein werden. Bisher gab es sie jedoch nur in Beats Black und Yuzugelb. Ab sofort lassen sie sich aber auch in Flammenblau und Rauchgrau bestellen.

Die Kopfhörer, die sich zwar kabellos verbinden lassen, aber über ein sogenanntes Nackenband verfügen, kommen außerdem mit Apples W1-Chip (der auch in den AirPods zu finden ist) und USB-C-Anschluss zum Aufladen.

Erhältlich sind sie direkt bei Apple in allen Farben für jeweils 49,95 Euro. Bei Amazon stehen die Beats Flex (Amazon-Link) ebenfalls zum Verkauf. Hier liegt der Preis je Farbe zwischen 46,14 Euro und 49,95 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s