Pageturner fürs Wochenende – Hold me now

Auch in dieser Woche hat Apple (und Amazon) wieder ein ebook für nur 1,99 Euro im Angebot. Dieses Mal ist es der Liebesroman „Hold me now“ von Julie Chapel.

Wie ihr mittlerweile wissen dürftet, bieten Apple und meist dann auch Amazon an jedem Wochenende ein ausgewähltes ebook für nur 1,99 Euro zum Kauf an. In dieser Woche hat man sich für den Liebesroman „Hold me now“ (Apple/Amazon) von Julie Chapel entschieden.

Zur Story: Zimmer mit Aussicht auf mehr …
Ciao, Beauty and Lifestyle. Jessica kann es nicht fassen: Ihre Eltern schicken sie über den Sommer in das Hotel von Bekannten, damit sie dort als Zimmermädchen arbeitet. Jazz vermisst ihr freies Leben, und ganz besonders Marc … Dann nimmt Noah, der Sohn des Hotelbesitzers, sie mit auf einen Tauchgang. Schnell ist klar: Noah ist nicht irgendein Typ, sondern einer, dessen Berührungen Jazz wie Stromstöße durchzucken. Doch Beziehungen zwischen Mitarbeitern im Hotel sind streng verboten …

Das ebook ist noch bis einschließlich morgen für 1,99 Euro im Angebot. Wer lieber ein gedrucktes Buch in der Hand hält, der bekommt das Taschenbuch (Amazon-Link) aktuell für 13,00 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s