Tado – HomeKit-Heizkörperthermostate & mehr reduziert

Heute scheint ein guter Tag für Rabattjäger zu sein. Neben dem Eve Door & Window sind nämlich auch die Starter-Kits der HomeKit-Heizkörperthermostate & Co. von Tado reduziert.

Ich persönlich setze nun ja schon seit einiger Zeit auf die HomeKit-Heizkörperthermostate von Tado. Dies liegt unter anderem daran, dass sie per Bridge in HomeKit eingebunden werden und so bei mir zuverlässiger erreichbar waren als zum Beispiel die Eve Thermo (Amazon-Link), die sich ja bekanntlich nur per Bluetooth einbinden lassen und dementsprechend Nachteile bei der Reichweite haben. Dank Thread wird sich dies aber ändern, dennoch werde ich meine Heizkörperthermostate jetzt auch nicht mehr austauschen. Wozu auch, die Tado Thermostate (Testbericht) erfüllen ihren Zweck voll und ganz und arbeiten sehr zuverlässig und reaktionsschnell.

Solltet ihr auch Interesse an den HomeKit-Heizkörperthermostaten von Tado haben, dann hat Amazon heute ein paar Angebote des Tages für euch, die bis um 23.59 Uhr gültig sind. Neben dem Starter-Kit der Heizkörperthermostate gibt es außerdem auch die Klimaanlagensteuerung sowie das verkabelte oder per Funk eingebundene Smart Thermostat reduziert. Alle Angebote habe ich euch nachfolgend aufgelistet:

  • Heizkörperthermostat Starter-Kit (74,90 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • Heizkörperthermostat Starter-Kit Doppelpack + Smart Thermostat verkabelt (194,90 statt 349,99 Euro; Amazon-Link)
  • Smartes Thermostat verkabelt Starter-Kit (116,90 statt 199,99 Euro; Amazon-Link)
  • Smartes Thermostat Funk Starter-Kit (149,90 statt 229,99 Euro; Amazon-Link)
  • Klimaanlagen-Steuerung (69,90 statt 99,99 Euro; Amazon-Link)

Bei Interesse an den Produkten habt ihr wie gesagt bis um 23.59 Uhr Zeit, um die Angebote zu nutzen. Ab dann gelten wieder die alten Preise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s