Anker PowerExpand 4in1 – USB-C-Hub mit SSD-Speicher

Zu später Stunde noch kurz der Hinweis auf ein neues und ganz interessantes Produkt, und zwar den Anker PowerExpand 4in1 USB-C-Hub mit integriertem SSD-Speicher. Dieser ist ab sofort erhältlich.

Von Anker gibt es ein neues und wie ich finde wirklich interessantes Produkt, und zwar den Anker PowerExpand 4in1 USB-C Hub mit integriertem SSD-Speicher (Amazon-Link). Dieser vereint – wie es der Name schon vermuten lässt – einen USB-C Hub und eine externe Speichermöglichkeit.

Bei den Anschlüssen bietet der Anker PowerExpand zwei USB-A 3.0-, einen 4K HDMI- und einen USB-C-Anschluss. Letzterer kann neben der Datenübertragung auch für das gleichzeitige Laden mit bis zu 100W verwendet werden. Zur Verbindung mit iMac/MacBook oder auch iPad wird auf einen kurzes Kabel mit einem einzigen USB-C-Anschluss gesetzt.

Neben der Funktion als Hub besitzt der Anker PowerExpand auch einen integrierten 256 GB SSD-Speicher, der quasi wie bei einer externen Festplatte oder einem Speicherstick genutzt werden kann, sobald iMac/MacBook verbunden sind.

Erhältlich ist der Anker PowerExpand 4-in-1 USB-C Hub (Amazon-Link) ab sofort für 99,99 Euro. Es sind jedoch aktuell nur noch wenige Modelle direkt verfügbar. Bei großem Interesse solltet ihr also schnell sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s