Onvis – HomeKit-Steckdose im Blitzangebot

Wer auf der Suche nach einer einzelnen und preiswerten HomeKit-Steckdose bzw. einem Zwischenstecker ist, der kann gerade bei dem Modell von Onvis reduziert zugreifen.

Erst vorhin habe ich euch die neue HomeKit-Steckdose von Wemo kurz vorgestellt, die es ab sofort exklusiv bei Apple für 24,99 Euro zu kaufen gibt. Nun ist ein anderes HomeKit-Steckdosen-Modell im Blitzangebot, und zwar das von Onvis (Amazon-Link), welches ich euch bereits in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt habe.

Aktuell könnt ihr die smarte Steckdose, die per Wlan in euer HomeKit-System eingebunden wird und darüber hinaus auch Alexa und den Google Assistenten unterstützt, für nur noch 20,39 Euro statt der üblichen 23,99 Euro erwerben.

Wie bei Blitzangeboten üblich, ist dieses jedoch zeitlich und von der Menge her begrenzt. Solange noch Geräte vorhanden sind, läuft das Angebot bis maximal 18.25 Uhr. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass er die Onvis HomeKit-Steckdose (Amazon-Link) auch zu dem reduzierten Preis erhält, sollte sich aber besser nicht allzu viel Zeit mit Bestellung lassen.

Wenn es direkt mehr presiwerte HomeKit-Steckdosen sein sollen, dann sei auch hier nochmal kurz das Angebot rund um den Doppelpack des Meross-Modells (Amazon-Link) erwähnt. Diesen gibt es dank Angebotspreis aktuell für nur 33,95 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s