Wemo Mini Smart Plug – Neue HomeKit-Steckdose

Ab sofort lässt sich die mit HomeKit-Support ausgestattete Wemo Mini Smart Plug exklusiv bei Apple bestellen.

Wer eine neue HomeKit-Steckdose bzw. einen Zwischenstecker benötigt, welcher bestenfalls ohne Bridge auskommen soll und im relativ preiswerten Segment liegt, der kann jetzt bei der exklusiv bei Appel erhältlichen Wemo Mini Smart Plug zugreifen, die für 24,95 Euro erhältlich ist.

Die Steckdose ist mit 5,3 x 5,5 x 3,8 cm (H x L x B) und einem runden Design recht kompakt gehalten. Zur Verbindung mit eurem HomeKit-System setzt sie auf das 2,4 GHz-Netz.

Wer es vielleicht nicht ganz so schön, dafür aber noch etwas preiswerter haben möchte, dem empfehle ich immer wieder gerne die HomeKit-Steckdosen von Meross. Diese sind im Doppelpack (Amazon-Link) aktuell für 33,95 Euro erhältlich und verrichten zumindest bei mir hervorragend ihre Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s