AirPods Max – Ohrpolster erhältlich

Wer es gerne etwas bunter mag, kann seine AirPods Max ab sofort mit Ohrpolstern in anderer Farbe ausstatten, denn Apple bietet die zusätzlichen Ohrpolster seit kurzem zum Verkauf an.

Bei mir darf es ja am liebsten immer eine dunkle Farben sein und auch ein recht einfarbiges Design gefällt mir in der Regel immer sehr gut. Das ist aber natürlich nicht bei allen der Fall und der ein oder andere mag es sicherlich gerne etwas bunter. Falls das bei euch zutrifft, wie wäre es dann zum Beispiel mit silbernen AirPods Max mit roten Ohrpolstern oder den grünen AirPods Max mit blauen Ohrpolstern? Ab sofort ist dies nämlich möglich.

Ihr könnt jetzt zwar nicht direkt bei der Bestellung der AirPods Max ein anders farbiges paar Ohrpolster wählen, ihr könnt diese aber für 79 Euro pro Paar dazu bestellen und die eigentlichen Ohrpolster der AirPods Max einfach austauschen, was wirklich ganz einfach funktioniert und schnell erledigt ist.

Bei den Farben habt ihr die Auswahl zwischen Silber, Schwarz, Grün, Sky Blau und Rot. Alle Farben lassen sich an allen AirPods Max-Modellen nutzen. Ihr könnt eure AirPods Max also ganz lustig auch täglich mit einem anderen Ohrpolster ausstatten.

Für mich persönlich ist das zwar nichts und auf meinen AirPods Max in Space Grey werden wohl immer schwarze Ohrpolster zu finden sein, solltet ihr aber Interesse haben, dann gönnt euch die nicht gerade preiswerten Ohrpolster ruhig und lasst ein paar Fotos sehen, wie letztendlich eure liebste Farbkombination aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s