Apple Arcade – Populus Run und Game-Updates

Auch in dieser Woche steht für alle Abonnenten wieder ein neues Game bei Apple Arcade zum Download bereit. Darüber hinaus gab es auch noch das ein oder andere Update.

Wer Apple Arcade nutzt, welches es ja unter anderem beim Kauf eines neuen Apple-Geräts kostenlos für drei Monate zur Verfügung steht oder auch Teil vom Apple One-Abo ist, kann ab heute wieder ein neues Game herunterladen. Bei dem neuen Game handelt es sich um „Populus Run„, das „zuckerfreie Laufspiel“.

In Populus Run steuert ihr eine Gruppe von Personen und müsst unter anderem versuchen, möglichst viele von Ihnen ins Ziel zu bringen. Wie das Ganze aussieht, zeigt euch der nachfolgende Trailer:

Neben dem Start von Populus Run gab es unter der Woche außerdem auch noch ein paar Updates für bereits erhältliche Spiele. Mit dabei waren „Outlanders„, „SpongeBob Burgerjagd“ und „Agent Intercept„. Solltet ihr diese Games auf eurem Apple-Gerät installiert haben, dann schaut doch mal wieder hinein.

Nachschub kündigt sich bereits an, denn wie Apple bekanntgegeben hat, sollen demnächst die Games „Lumen.„, „Survival Z“ und „Wonderbox: Erschaffe Abenteuer“ verfügbar sein. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr natürlich auch dazu mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s