Beats – Over- & On-Ear-Kopfhörer reduziert

Wer nicht unbedingt die AirPods Max benötigt, der kann aktuell bei verschiedenen Over- und On-Ear-Kopfhörern von Beats reduziert zugreifen.

Ich muss ja schon sagen, die AirPods Max (Amazon-Link) gefallen mir persönlich wirklich sehr gut. Natürlich kann ich aber auch nachvollziehen, dass man nicht unbedingt knapp 600 Euro für die Apple-Kopfhörer bezahlen möchte. Zum Glück gibt es ja genügend Alternativen, die ebenfalls sehr gut klingen und deutlich preiswerter sind. Unter anderem kommen diese Alternativen sogar von Apple selber bzw. der Apple-Tochter Beats.

Damit euch die Entscheidung für eine Alternative von Beats ein bisschen leichter fällt, gibt es aktuell mal wieder ein paar ausgewählte Over- und On-Ear Kopfhörer-Modelle reduziert bei Amazon. Zu den Kopfhörern gehören unter anderem die Beats Studio3 (Amazon-Link), die Beats Solo3 (Amazon-Link) oder die Beats Solo Pro (Amazon-Link). Je nach Farbe kann sich der Preis etwas unterscheiden, achtet daher darauf, dass euer gewünschtes Modell auch am preiswertesten ist oder vergleicht die Preise kurz mit anderen Shops.

Eine Übersicht der Angebote findet ihr auf dieser Übersichtsseite (Amazon-Link). Leider sind dort jedoch nur ein paar und nicht alle Farbvarianten der einzelnen Modelle aufgeführt. Dass heißt aber nicht, dass die anderen Farbvarianten nicht auch reduziert sind. Klickt daher einfach eben auf euren gewünschten Kopfhörer und schaut euch die verfügbaren Farben und Preise an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s