Pageturner fürs Wochenende – Grimmbart

Auch an diesem Wochenende hat Apple (und auch Amazon) mit „Grimmbart – Kluftingers achter Fall“ wieder ein reduziertes ebook als Pageturner fürs Wochenende für euch parat.

Mittlerweile kennt ihr es ja. An jedem Wochenende bietet Apple ein ausgewähltes ebook über den Book Store für nur 1,99 Euro zum Kauf an. In dieser Woche hat Apple sich dabei für das ebook „Grimmbart – Kluftingers achter Fall“ von Volker Klüpfel und Michael Kobr entschieden.

Zur Story: Kluftingers neuer Fall führt ihn ins Schloss in Bad Grönenbach, wo ihn allerlei Merkwürdiges erwartet: Die Frau des Barons wurde nicht nur ermordet, sondern auch noch wie auf einem uralten Familienporträt hergerichtet. Auf dem Gemälde ist ein Mann mit seltsam gelben Augen zu sehen. Und der Baron verschwindet immer wieder im schlosseigenen Märchenwald. Auch privat geht es bei Kluftinger märchenhaft zu: Sein Sohn heiratet, und zur Feier haben sich die Schwiegereltern aus Japan angesagt. Zum Glück lässt Kluftingers Intimfeind Langhammer nicht lange auf sich warten, um dem Kommissar bei dieser kulturellen Herausforderung zu helfen.

Wie immer gilt der reduzierte Preis bei Apple noch bis einschließlich Sonntag. Solltet ihr eure ebooks statt bei Apple lieber bei Amazon erwerben und auf einem Kindle lesen, dann steht euch „Grimmbart – Kluftingers achter FalL“ (Amazon-Link) auch dort als ebook für nur 1,99 Euro zur Verfügung. Das Taschenbuch (Amazon-Link) gibt es für 9,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s