Gravis – Win-Win-Winter-Angebote gestartet

Bei Gravis ist der Win-Win-Winter gestartet, bei dem es verschiedene Technik- und auch Apple-Produkte zu reduzierten Preisen gibt.

Für Schnäppchen-Jäger gibt es aktuell mal wieder eine neue Anlaufstelle, und zwar den Online-Shop von Gravis. Dort hat der autorisierte Apple-Händler jetzt die Win-Win-Winter-Aktion gestartet und bietet in dessen Rahmen verschiedene Technik- und Apple-Produkte zu reduzierten Preisen an.

Zu den reduzierten Produkten gehören zum Einen die Apple-Geräte (iPhone, MacBook, AirPods, Beats-Kopfhörer, Zubehör) selber, zum Anderen sind aber auch allerlei weitere Technik-Produkte im Angebot. Mit dabei sind unter anderem auch HomeKit-Geräte von Philips Hue, Eve, Tado und anderen Herstellern.

Die Win-Win-Winter-Angebote sind wie eingangs erwähnt, ab sofort gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Leider gibt Gravis jedoch nicht an, wie viele Geräte die Angebote jeweils umfassen. Bei Interesse heißt es daher wieder zugreifen bevor das Angebote beendet ist. Vor dem Kauf empfiehlt sich aber ein Preisvergleich, denn nicht alle Preise sind absolute Top-Preise (zum Beispiel gibt es die Eve Cam bei Gravis für 124,95 Euro, bei Amazon (Affiliate-Link) kostet diese aktuell aber nur 109,00 Euro).

Kommentar verfassen