Ultimate Ears – Neuer Hyperboom Lautsprecher

Mit dem Hyperboom bringt Ultimate Ears, der Hersteller der bekannten Boom-Lautsprecher, jetzt das bisher größte und lautstärkste Modell auf den Markt.

Wer sich für tragbare Bluetooth-Lautsprecher interessiert, der ist bestimmt auch schon einmal auf die Modelle der Logitech-Tochter Ultimate Ears aufmerksam geworden. Diese bieten unter anderem mit dem Megaboom 3 (Amazon-Link), dem Boom 3 (Amazon-Link) und dem Wonderboom (Amazon-Link) bereits sehr gute Lautsprecher an und erweitern ihr Portfolio nun um den bisher größten und lautstärksten Lautsprecher, den sogenannten Hyperboom.

Der 36,4 x 19 x 19 cm große Hyperboom kann mit insgesamt vier Geräten verbunden werden (zwei via Bluetooth, eins per 3,5mm Klinkenanschluss und eines per optischem Audioanschluss) und lässt damit nur wenige Wünsche offen. Außerdem bietet er auch Support für die Boom-App, dank der er sich unter anderem auch mit anderen Lautsprechern von Ultimate Ears koppeln lässt.

Wie der HomePod erkennt er seine Umgebung und passt seine Soundeinstellungen dementsprechend an. Er ist nach IPX4 Spritzwassergeschützt und kann daher sowohl drinnen wie auch draußen eingesetzt werden. Beim Einsatz unterwegs lässt sich der integrierte Akku, der für eine Laufzeit von bis zu 24 Stunden ausreichen soll, außerdem auch als Powerbank für iPhone und Co. nutzen.

Erhältlich ist der Hyperboom ab sofort für 399 Euro über die Ultimate Ears Webseite. Man kann davon ausgehen, dass er zeitnah unter anderem auch bei Amazon angeboten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s