Apple TV+ – Heute im Zeichen der Peanuts & Snoopy

Auch bei Apple TV+ gibt es an diesem Freitag wieder etwas neues. Neben dem Animationsfilm „Die Peanuts: Ich schwärm für dich, Charlie Brown“ von 1975 gibt es dabei auch eine ganz neue Snoopy-Serie.

Neben den vier neuen Games, die seit heute für alle Apple Arcade Abonnenten bereitstehen, hat Apple auch wieder etwas für seine Apple TV+ Abonnenten parat.

Mit dem Animatiosnfilm „Die Peanuts: Ich schwärm für dich, Charlie Brown“ steht ab sofort ein bereits 1975 veröffentlichter Klassiker in feinstem 4K für alle Abonnenten zur Verfügung. In dem nur 25 Minuten langen Film geht es passenderweise um den am 14. Februar stattfindenden Valentinstag.

Wer es dann doch lieber ein bisschen neuer und moderner mag, für den hat Appel ab heute auch die sechs Folgen umfassende Animationsserie „Die Snoopy Show“ parat. Zum Start der Serie rund um Snoopy, den Hund von Charlie Brown, können direkt alle sechs Folgen angesehen werden, die jeweils eine länge von 22 Minuten haben.

Neben den Neustarts gibt es außerdem auch jeweils eine neue Folge der Serien „Losing Alice“, „Servant“ und „Dickinson“ zu sehen.

Zu guter Letzt hat Apple unter der Woche dann auch noch einen weiteren Trailer zur Doku „The World’s A Little Blurry“ veröffentlicht, die sich um die junge Musikerin Billie Eilish dreht. Der neue Trailer zeigt dabei in etwas mehr als 2 Minuten Szenen aus Konzerten, beim Produzieren der Musik oder auch aus dem Alltag mit ihren Eltern. Zu sehen sein wird die Doku ab dem 26. Februar auf Apple TV+.

#AppleTVPlus #Streaming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s