Serif – Affinity-Software erhält Update auf Version 1.9

Für alle Freunde von Bildbearbeitung & Co. an dieser Stelle der kurze Hinweis, dass es für die wirklich hervorragenden Adobe-Alternativen von Serif neue Updates gibt.

Wer sich mit dem Thema Bildbearbeitung & Co. beschäftigt, der wird neben den allseits bekannten Adobe-Programmen sicherlich auch schon einmal auf die Alternativen von Serif gestoßen sein. Diese bieten mit Affinity Photo, Affinity Designer und Affinity Publisher drei wirklich hervorragende Programme an, die als preiswerte, aber keinesfalls schlechte Alternative angesehen werden können.

Bei Serif war man außerdem mal wieder fleißig und hat allen drei Programmen nun ein Update auf Version 1.9 spendiert, welches den Käufern wie immer kostenlos zur Verfügung steht. Mit den Updates wurden verschiedene neue Funktionen eingeführt und wie immer Fehler behoben und an der Optimierungen gearbeitet.

Falls ihr die Programme von Serif noch nicht nutzt, dann könnt ihr diese unter anderem 90 Tage lang kostenlos testen. Damit ihr euch sogar direkt für einen kauf entscheidet, gibt es aktuell auch mal wieder eine 50% Rabatt-Aktion, dank der ihr pro macOS-Software nur noch 27,99 Euro zahlt. Die iPad Versionen von Affinity Photo und Designer (Publisher gibt es noch nicht) sind auf 10,99 Euro reduziert. Alle Apps können direkt über den AppStore für macOS bzw. iOS gekauft werden. Nachfolgend findet ihr die Links. Um die Apps 90 Tage lang zu testen, müsst ihr euch hier registrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s