Anker – Neue Dockingstation für Apple Watch erhältlich

Von Anker gibt es ab sofort eine neue Dockingstation für Apple Watch mit USB-C-Anschluss, die in Konkurrenz zu dem magnetischen Ladedock von Apple tritt.

Erst zuletzt bei der Vorstellung des neuen Anker USB-C-Ladegeräts für die Apple Watch, hatte ich noch erwähnt, dass es bisher keine USB-C-Ladekabel für die smarte Uhr aus Cupertino gibt. Nun geht Anker mit einer neuen Dockingstation für Apple Watch (Amazon-Link) aber immerhin ein wenig in die Richtung, wobei es sich hier halt mehr um eine Station als ein Ladekabel handelt.

Immerhin ist dieses mit einem aktuellen Preis von 33,61 Euro aber deutlich preiswerter als die von Apple selber angebotene magnetische Dockingstation für Apple Watch (Amazon-Link), die derzeit bei 69,00 Euro liegt.

Bei der Größe kommt die Anker Dockingstation auf etwa 8 x 8 x 2 cm. Das Ladekabel ist direkt mit der Station verbunden und kommt auf eine Länge von 120cm. Es lässt sich für den Transport aber praktischerweise in der Station aufwickeln. Ein Netzteil ist wie üblich nicht mit im Lieferumfang.

Die Anker Dockingstation für Apple Watch (Amazon-Link) kann wie bereits gesagt zum Preis von 33,61 Euro ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt bei heutigem Bestelleingang bereits ab kommenden Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s