IKEA – TRÅDFRI Shortcut-Button erhältlich

Mit knapp einem Jahr Verspätung kann der IKEA Shortcut-Button ab sofort auch hierzulande für nur 6 Euro bestellt werden.

Im Januar 2020 hatte IKEA den TRÅDFRI Shortcut-Button vorgestellt und diesen unter anderem in den Niederlanden verkauft. Knapp ein Jahr später ist der Button jetzt auch hierzulande erhältlich, und das für nur 6 Euro.

Der recht kleine Knopf lässt sich dank einer Rückseitigen Klebefläche an fast jedem Ort anbringen und startet auf Knopfdruck von euch eingerichtete Szenen. Zum Beispiel lässt sich so auf Knopfdruck die Szene „Guten Morgen“ starten und dabei die Rollos hochfahren und das Radio starten. Ganz wie ihr wollt. Einzige Voraussetzung ist der Einsatz des IKEA TRÅDFRI Gateway.

Zum Lieferumfang des IKEA Shortcut-Buttons gehören neben dem Button selber, der über eine Knopfzelle mit Strom versorgt wird, außerdem noch sechs kleine Aufkleber, die zum Beispiel eine Kaffeetasse oder eine Lampe zeigen und den Zweck des Buttons dadurch ein weniger genauer erklären.

Solltet ihr Interesse an dem Button haben, dann könnt ihr diesen wie gesagt ab sofort für nur 6 Euro im IKEA Online-Shop bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s