iRobot – Saug- und Wischroboter reduziert

Neben den Philips Hue-Angeboten gibt es bei Amazon gerade auch ausgewählte Saug- und Wischroboter von iRobot reduziert.

Auch wenn sich Saug- und Wischroboter immer noch nicht offiziell in HomeKit einbinden lassen, möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Darüber hinaus lassen sich die smarten Haushaltshelfer zum Teil ja immerhin per Kurzbefehle-App mit Siri steuern, was zumeist ausreichend ist.

Solltet ihr bisher noch keinen Saug- bzw. Wischroboter im Einsatz haben oder auf der Suche nach einem neuen Modell sein, dann schaut mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es aktuell die folgenden drei Modelle von iRobot zu reduzierten Preisen:

  • Roomba 971 Saugroboter (329,99 statt 479,90 Euro; Amazon-Link)
  • Roomba i7 Saugroboter (749,99 statt 999,00 Euro; Amazon-Link)
  • Bravo m6 Wischroboter (499,99 statt 499,00 Euro; Amazon-Link)

Die Angebote enden allesamt in 5 Tagen. Hier habt ihr also noch ein paar Tage um euch den Kauf zu überlegen. Wer das nicht muss, kann ber auch gerne direkt zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s